Modellierkurs Adira vom Samstag, 17.01.15

Schon zeitig am Samstag, um 09.15 Uhr haben wir uns zum Modellieren der weiblichen Figur getroffen. Wir kamen doch ganz zügig voran, da die Kursteilnehmer wissbegierig und sehr geduldig waren. Nach einer Pause und Stärkung zur Mittagszeit haben wir dann schon den Kopf mit Haaren bedeckt und das Gesicht geschminkt. Die fünfte Modellierfee wollte nicht mit auf´s Bild, aber die Püppi ist zu sehen. Für die erste menschliche Figur kann ich nur sagen "Hut ab!" das habt ihr toll gemacht. Um 17.30 Uhr haben wir uns wieder verabschiedet. Manche bis zum nächsten Kurs.....
Danke an euch, es hat wieder viel Spaß gemacht. 












Liebe Grüße
eure Brigitte

4 Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    Samstag war wieder toll! Die Gruppe war sehr nett und es hat richtig viel Spaß gemacht.
    Meine Familie war total begeistert von der Figur und haben es fast nicht glauben können, damit wir die selbst gemacht haben. Bei diesen Kurs habe ich wieder so viel lernen können, vielen vielen Dank. Ich freue mich schon auf Mai, da sehen wir uns wieder :-) Viele liebe Grüße
    Elke Sindel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      Ich Freue mich besonders über deinen sehr netten Kommentar, bist eine ganz Süße!
      Dann bis Mai, freue mich auf dich!
      Brigitte

      Löschen
  2. Hallo liebe Brigitte,
    ganz schön fleißig Deine Schülerinnen und tolle Ergebnisse haben Sie erzielt!
    Dein neues outfit von Deinem Blog finde ich gaaaanz entzückend

    LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marina 😀
      Ich schreibe dich mal an!
      Lieben Gruß
      Brigitte

      Löschen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko