Cupcakekurs in Retzstadt

Hallo liebe Cupcakefreunde,

klar kann man ein Cupcake auch nur mit Buttercreme verzieren, indem man einen Turm aus Creme spritzt. Doch meine Kursteilnehmer von heute wollten ihre Cupcakes einmal ganz anders verzieren. 
In meinem Designkurs zeige ich euch noch ganz andere Möglichkeiten, die süßen kleiner Dinger ganz individuell  zu gestalten;nämlich mit der Stenciltechnik, mit Cameo-Moulds, mit Cuttern und ganz vielen Glitzerpuderfarben und freihand modelliert. Eine Teilnehmerin hat sogar noch Piratengesichter und Puppengesichter gestaltet. Bei Kindern kommen die immer sehr gut an.
Mädels, ihr habt das richtig toll hinbekommen, das sieht man auf den Bildern.












Lieben Gruß
es hat viel Spaß gemacht mit euch!

Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko