Modellierkurs "Junge mit seinem gelehrigen Hund"

Wow, war das ein toller Tag mit meinen sieben Mädels. Wir haben uns am 21.6.14 zum Modellierkurs in Neubrunn bei Home Company Spitzhüttl getroffen und haben in ganzen 6 Stunden aus Fondant diese Figuren modelliert. Es sind so einzigartige Typen herausgekommen, bin ganz begeistert und muss immer lachen, wenn ich sie mir betrachte. Jeder hat so seinen einzigartigen Gesichtsausdruck. Es ist besonders schwer, eine stehende Figur an nur einem Tag zu modellieren. Doch alle Teilnehmer, viele "Alte Hasen" waren dabei, die schon alle meine Kurse besucht haben, haben es prima gemeistert. Hier seht selbst: 













Ganz lieben Dank noch mal an Li, die mir zur bestandenen Konditorprüfung eine wunderschöne Rose mitgebracht hat. Liebe Li, ich habe mich sehr gefreut.


Im nächsten Modellierkurs werden wir eine sitzende Figur in Angriff nehmen.

Liebe Grüße eure Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko