Wedding silhouette cake in turquiose and white


Die Hochzeits-Saison geht los bei mir, dies ist die erste Torte in diesem Jahr. Das Brautpaar hat sich die Farben türkis und weiß gewünscht, außerdem sollte sie nicht zu romantisch sein. Na ja, ganz kann ich es doch nicht lassen, der Vorhang mit den Schleifchen musste hin, irgendwie wollte ich ja das Türkis noch unterbringen. Das Innenleben besteht unten aus Sachertorte und die obere ist Apfelkuchen, hm....Die Torten sind 27 cm und 21 cm im Durchmesser und 13 cm hoch.



Einmal mit Vorhanghintergrund fotografiert,


und einmal im Freien, da sind einfach alle Bilder am schönsten bei Tageslicht.

Liebe Grüße
Brigitte

1 Kommentar:

  1. Die Torte ist wieder absolut traumhaft geworden; vor allem die Schattenbilder finde ich superschön!

    LG Antje

    AntwortenLöschen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko