Rollfondantkurs vom 01.06.2013

Gestern fand der Einsteiger-Kurs für Motivtorten in Neubrunn bei Würzburg statt. Um 12.00 Uhr haben wir uns eingefunden und auch gleich mit dem Werkeln losgelegt. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ihr ward eine tolle, kreative Truppe! Um 14.30 Uhr gesellte sich Frau Pat Christ, freie Journalistin, zu uns und stellte interessiert ihre Fragen an mich und auch an die Teilnehmerinnen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf ihren Artikel! Danke Frau Christ für`s Kommen.






 Die vierte Teilnehmerin musste leider verfrüht nach Hause, deshalb ist sie nicht mehr auf das Bild gekommen.




Herzliche Grüße
Brigitte

1 Kommentar:

  1. Sehr talentierte Teilnehmerinnen, aber kein Wunder bei so einer Lehrerin!

    LG Marina

    AntwortenLöschen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko