Black Jack Kuchen/Torte - Las Vegas

Da man die Spielbank in Baden Baden erst ab 21 Jahren betreten darf, schon mal vorab ein Blackjack- Kuchen/cake zur Geburtstags-Feier. 
Drin ist ein Stracciatellakuchen umhüllt von Schokoganache und ordentlich Rum. Das Spielezubehör fand ich idealerweise im Internet und habe es, genauso wie das Las Vegas Schild auf Fondantpapier mit Lebensmittelfarbe ausgedruckt. Also das "Geld" samt Chips und Karten sind essbar. Happy Birthday Karsten und eine schöne Feier wünsch ich dir! 

                             Spielteilnahme erst ab 21 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen.














Liebe Grüße
Brigitte





2 Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    auch diese Torte ist wieder ein Traumwerk - Hut ab!!!!
    Ich wünsche dir ein paar schöne Ostertage.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,

      dir auch ein schönes Osterfest!
      LG Brigitte

      Löschen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko