Gartentörtchen

Für meine Tortengalerie zuhause wollte ich diese kleine Gartentorte fertigen, deren Gartenzubehör mir so gut gefallen hat. Die Torten passt auch ganz gut zu meinem selbstgemachten Tortenständer aus Holz.





Liebe Grüße
eure Brigitte

7 Kommentare:

  1. Wow - die Torte ist so hübsch! Ich finde die Gartenmotive toll :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh! Diese Torte ist herzallerliebst!!!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal ein tolles Törtchen, schöne Farben, super süsse Details :)

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  4. WOW... die is ja klase geworden
    nicht zu viel und nicht zu wenig drauf, und total viele Details... da kann man ja nur neidisch werden :o)

    ganz liebe Grüße,
    christin

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich freue mich so, über eure netten Kommentare.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet und bin sowas von begeistert von deinen Torten (dein Wandgemälde ist auch der Wahnsinn). Mach bitte weiter so!!!
    LG Kuchenuli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uli,

    danke, ich werde mir Mühe geben. Es ist eine meiner Leidenschaften, dieses Torten-Hobby.
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko